Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ferd in Paris...
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 00:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2006, 23:00
Beiträge: 551
Wohnort: Gütersloh-Spexard
Hier nun der Thread in dem Ferd uns von Paris berichten kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2009, 00:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 01:08 
Offline
Urvater der LKH-Soccer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 10:03
Beiträge: 1767
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 18:23 
Offline
Urvater der LKH-Soccer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 13:58
Beiträge: 1092
Bonjour! ;) seit 2 h in Paris und gerade im Hotel angekommen. Hab leider kein W-Lan aufm Zimmer weil 5. Stock aber im Erdgeschoss gibts welches... bin daher nur ab und zu mal online! Viel zu erzählen gibts noch net, ausser dass wir gut angekommen sind ;) Heute abend Jannings Geburtstag (gibt Lasagne), machen wir mal da weiter wo ich bei Holger gestern aufgehört hab :) und ab Montag dann Unistress^^, wie es aussieht habe ich Donnerstags frei und ab Juni/Juli nur einen Kurs, da kann man dann ordentlich den Sommer genießen :) also melde mich die Woche nochmal!

_________________
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

"Ein gelungener Kompromiss ist eine Übereinstimmung, bei der man vorgibt, dass man nachgibt!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 20:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2006, 23:00
Beiträge: 551
Wohnort: Gütersloh-Spexard
woas? nur ein kurs? faulpelz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 00:22 
Offline
Urvater der LKH-Soccer
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006, 11:58
Beiträge: 177
Nach Paris nur auf Ketten...:-)

_________________
"In den Verein wirste reingeboren und rausgestorben!" Ingolf Lück, Arminiafan, auf die Frage warum er ausgerechnet Bielefeld Fan geworden ist und es auch bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 20:51 
Offline
Oberligaspieler
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006, 10:41
Beiträge: 280
und maximal 4 wochen!
Na dann viel spass in paris und nicht nur "one night"
schick uns ma die neusten bilder der Französinnen!
oder kommen so viele auf dich zu das du zum fotografieren nciht mehr kommst

viel spass in klein deutschland!

_________________
Schmerzen sind dafür da um dir zu sagen das dort dein Körper noch LEBT!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 20:24 
Offline
Urvater der LKH-Soccer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 13:58
Beiträge: 1092
ajo danke

So, bisl mehr als ne Woche is rum, kann also schomma ne kleine Zusammenfassung schreiben, auch wenn ich das meiste vielen ja schon bei ICQ oder studivz geschrieben hab :)
Fangen wir mal mit der Uni an, schlimme Sachen ja immer zuerst ;), also haben hier ziemlich viel Unterricht, in der Zeit bis Ostern immer so 30-39 SWS wenn man das mal in deutsche Zeit umrechnet. Und bei den meisten Sachen auch Anwesenheitspflicht. Das Tempo der Vorlesungen ist aber ganz ok und man rechnet sogar mal ein Beispiel oder bespricht etwas…nich so wie in Deutschland..Nacharbeitung wird damit stark reduziert…und auch Haus/Übungsaufgaben haben wir bis jetzt auch nich bekommen…also die Zeit da absitzen und nach hause kommen und frei haben :), wobei wir im moment noch zig stellen anlaufen müssen wegen zusätzlicher gelder die man uns in den hintern schieben will ;) und konto eröffnen… aber is meist alles erst möglich wenn wir im studentenwohnheim sind und ne adresse haben. Blöd ist, dass ich 11 Klausuren dieses Semester schreibe… 2 vor Ostern…7 in den 6 Wochen nach Ostern bis zum 5. Juni aber danach is hier das semester zu ende und ich habe nur noch 2 kurse..also 4 stunden die woche ca..das heißt der sommer hier wird sehr entspannt :) und seid alle willkommen. Aber nach anfang juni bitte erst :). Freddy Wagener kommt am 12 Februar bis zum 16., meine Schwester vom 1.April bis zum 6. April und Meine Eltern am 1. Mai das verlängerte wochenende...mehr zeit kann ich vorher leider nicht entbehren und im sommer ist es hier auch definitiv schöner und dann hab ich auch fast immer den ganzen tag zeit.

So als nächstes unser Hotel..das Zimmer ist ganz ok aber mit 3 Betten die drin sind 1 Schreibtisch und 6 Koffern auch gut gefüllt..haben den Balkon zum Kühlschrank umfunktioniert. Gehen uns soweit auch noch garnicht auf die nerven und sind uns einig dass das sogar besser ist als wenn wir einzelzimmer genommen hätten. Aber am 4. Februar geht’s ja dann schon ins studentenwohnheim. Die anderen Qems sind alle in 22 QM zimmern…echt mal luxus die teile..größer als mein zimmer zu haus, aber 50 minuten zur uni und zurück…und halt zu allem interessanten hier im zentrum. Wir werden 13 qm zimmer bekommen, aber in einer richtig geilen Anlage, siehe fotos ausm september im studivz… und ganz im zentrum..zu fuß 20 min zur uni und alle studentenrestaurants in umgebung…das ist ziemlich von vorteil da es jeden tag auch sa und so mittags und abends für 2,85 essen gibt und das eher mit westend niveau als mensa niveau! Alles um die ecke quasi..für das geld kann man hier auch nich kochen…und sonntags brunch für 2,85 von 10-14 uhr, das hab ich aber noch net getestet. Direkt mitte februar startet auch ein Badminton Turnier und ein Fußballturnier in der Anlage in der ich bin(die besteht halt aus nem park mit vielen kleinen studentenwohnheimen…jede nation eins, aber wir sind bei den franzosen) Hier im Hotel waren wir zuerst fast alleine..dann kamen Donnerstag aufmal knapp fünfundzwanzig 20jährige holländerinnen :) als andrea bei uns abends war war der schon ganz neidisch und wollte auch ins hotel einziehen für eine nacht, die gingen echt mal :) aber nur bis Samstag dann kamen engländer und im moment sind hier nur inder …20 männer und eine frau… die sind so geil und labern einen mit allem scheiß zu:D wenn man unten im inet ist..wo es denn hier geile bars zum dancen gibt…in langer hautenger unterwäsche laufen die hier rum sieht total geil aus..und sind so 30-40 jahre alt würd ich schätzen aber die gehen ab :D


Was wir bisher so gemacht haben: Hatten sehr viel orgakram und ja auch sehr viele vorlesungen…aber habens dennoch schon ein paar mal raus geschafft^^ 1x bei Andrea (Italiener) gechillt und seine wohnung angeguckt…der hatte echt pech da er keinen platz im wohnheim bekommen hat. Dann einmal kochen bei mattijs(holländer) am Samstag und biere testen in sonem 22qm zimmer..das geht da echt easy zu 7. Der hat sich von seinen eltern erstmal ne couch bringen lassen letzten freitag weil er soviel platz hatte und er hat immernoch viel platz :D Dann sind wir Samstag fast 3h durch sonnen riesigen park gelaufen von einem ende zum anderen soweit dass da unsere metro tickets nicht mehr gültig waren^^und das ist noch nichtmal der größte park hier…und fast in jedem park hier iwo nen schloss…echt schön….Sonntag dann in chinatown gewesen weil die da neujahr hatten und so drachentanzstuff und sowas angeguckt. Und irgendwann unter der woche hatten wir noch mal nen cocktail abend in kneipen gemacht aber sowas ist hier mal teuer -.-. Und am ersten abend war natürlich jannings geburtstag…also hier geht eigentlich fast jeden abend etwas..ist auch gut dass man die hälfte schon aus bielefeld kannte und irgendwer will immer abends was machen. Und da man wie gesagt im moment noch keine nachabeitung für die uni zu tun hat… :) Naja und die ganzen primären sehenswürdigkeiten hatten wir ja schon vor nem halben jahr als wir hier waren mitgenommen..die kennt man dann halt aber hier gibt’s echt so viele verschiedene viertel die man mal gesehen haben muss..da machen wir uns jetzt ran :)

Unser Tagesablauf sieht im moment so aus..aufstehn…mit laptop frühstücken und mails checken,chatten, videokonferenz usw weil inet is im hotel nur im erdgeschoss und 1. Stock und wir sind im 5. Aber so videokonferenz bei frühstück hat schon was :) dann bisl uni…immer diese französisch kurse um 8 uhr… -.-je m’appelle le ferd usw. und dann früher oder später erstmal zum hotel gerade mails chatten bisl chatten oder videokonferenzen und je nachdem wie spät es ist entweder noch wo hin oder einfach aufm bett liegen wenn man zu fertig ist und sich noch n paar filme oder family guy folgen reinziehen und christopher und ich natürlich zocken ;)…während julia dann eher schläft oder liest. Naja und abends gibt’s meist kartoffelsalat,nen schinkenkäse baguette und nen danonepuddingund madeleines oder wie man die schreibt :P was man halt so ohne küche im supermarkt kaufen kann.Meine komischen mitbewohner kaufen sogar manchmal obst…und am wochenende gehts dann tagsüber immer die stadt weitererkunden…geht inzwischen sogar schon grob ohne stadtplan wenn man nich zu allzu ausgefallenen vierteln fährt^^

Sprachtechnisch sprechen wir hier tagsüber so 70% englisch 10% französisch(das hat sich trotzdem schon gut verbessert..komme schon alleine in der stadt klar :) auch wenns rumgestammel und bestimmt 50% falsch is aber man benutzt es dennoch und zusammen mit dem französisch kurs bringts das schon)und 20% deutsch. Nächste aufgabe hier ist ersma deutsches fernsehen zu organisieren…französisch is echt zu heftig und englisch gibt’s hier net -.- und spätestens zum handballfinale muss das laufen ;) aktueller ansatz ist mit zattoo über nen deutschen proxy zumindest ard zdf mtv viva und dsf zu bekommen aber der upstream über nen deutschen rechner ist da teilweise zu langsam also wenn wer erfahrung im ausland hat oder was besseres weiß her damit^^

So das isses auch erstmal, ma schaun was die 2. Woche so hergibt. Beim soccerjam bin ich mistigerweise nicht dabei aber macht mal was nach ostern klar :)
Bis die Tage

_________________
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

"Ein gelungener Kompromiss ist eine Übereinstimmung, bei der man vorgibt, dass man nachgibt!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 22:07 
Offline
Urvater der LKH-Soccer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 23:46
Beiträge: 736
jeah das war ja mal vorbildlich asuführlich.
Weiter so.

Also wenn du das Handballhalbfinale meinst, dass kann man meines wissens auf rtl.de gucken.
http://www.rtl.de/sport/handball/handballwm09.php

Das mal probiert? hat bei mir grade ganz gut geklappt.
http://www.wilmaa.ch.gg/

obwohl auf der eigentlichen Hauptseite wilmaa.com in den FAQ steht:
Ich erhalte eine Meldung, dass ich in einem Land bin, in dem ich wilmaa nicht nutzen kann.
Aufgrund vieler Regelungen dürfen wir wilmaa momentan nur Zuschauern in der Schweiz anbieten.

Ansonsten gibts morgen das dfb pokal spiel bayern gegen stuttgart auch als livestream auf zdf.de

_________________
"Es gibte nur eine Ball. Wenn die andere habe die Ball, frage warum..." G. Trapattoni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 20:45 
Offline
Urvater der LKH-Soccer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 13:58
Beiträge: 1092
Joar des Problems is bei allen streams dass das mit der französischen ip net geht wegen rechtlichen gründen und bla ;) des nervt^^

_________________
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

"Ein gelungener Kompromiss ist eine Übereinstimmung, bei der man vorgibt, dass man nachgibt!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 22:19 
Offline
Urvater der LKH-Soccer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 10:03
Beiträge: 1767
Schöner Bericht, weiter so!

Das Problem mit den lahmen Proxys hatte ich in Norwegen auch, mich aber damals nicht weiter damit beschäftigt, zumal Zattoo da noch in den Kinderschuhen steckte. Eine Möglichkeit soll wohl sein, per VPN, z.B. durch nen VPN Anbieter wie www.swissvpn.net (kostet 5$ pro Monat) Zattoo nutzen zu können. Zumindest ging das mal mit diesem Anbieter hab ich gelesen, gibts sicher auch dt. VPN Dienstleister, aber kannst ja mal mit swissvpn per test account ausprobiern ob das bei euch überhaupt funzt...

Zitat ausm Chip.de-Forum:
"1. Bei SwissVPN Anmelden www.swissvpn.net (Bezahlung via PayPal)
2. Mit Zugangsdaten Einloggen (Anleitung für Win XP / Win Vista / Mac OS X
3. Bei Zattoo registrieren
4. Software von Zattoo downloaden und fernsehen geniessen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 21:46 
Offline
Urvater der LKH-Soccer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 13:58
Beiträge: 1092
So wieder war das Wochenende zu vollgeplant um euch was zu schreiben … aber der Montag pendelt sich hier zum Erholtag ein :) wobei heute kofferschleppen angesagt war nachmittags.
Haben unter der Woche doch tatsächlich einen Pub mit Bier ohne Namen für 2,50 euro gefunden!!! Diese ist ab sofort Stammkneipe in der Woche ;) Aber jetzt erstmal zur uni…die erste woche war wie gesagt mega stressig mit dem ganzen orgakram und ... den ganzen kursen…von denen jetzt ersmal einige wegfallen. Hatten nen Gespräch wegen der Leistungspunkte usw und man hat uns gesagt dass das maximum fürs erste jahr bei 74 liegt…das heißt jedoch nicht dass man dann im 2. Jahr 46 machen muss. Müssen jedes jahr mind 60 machen, alles was darüber ist zusätzlich, wird nicht fürs 2. Jahr angerechnet und die grenze mit den 74 ist nur des geldes wegen…ab dem 75 punkt muss man 100 euro pro punkt extra bezahlen. Deswegen werden wir hier nur unser minimum machen was angerechnet wird und das entlastet unseren stundenplan mal total…hatten diese woche schon massig zeit und haben ständig was unternommen..der Donnerstag ist jetzt komplett frei :) und „nur“ noch 11 Klausuren. Werde dann mal ein bisl mehr zeit in französisch investieren…da haperts echt an allen enden und ecken ;) und evtl noch grundlagen einer weiteren Fremdsprache anschauen und evtl nen kurs belegen..mal schaun haben halt sooooo viel zeit und die anderen machen auch italienisch odersowas freiwillig nebenbei:D
Der einzige Nachteil ist, dass es in Bielefeld dann wieder heiß hergehen wird im 3. Semester wenn ich wieder komme, da ich da dann mehr belegen muss. Möst!
Vor lauter rumgelauferei wegen der freizeit haben wir doch tatsächlich einen lidl 2 straßen vom hotel entdeckt den wir bisher nicht gesehen hatten mit fast deutschen lidl preisen also erheblich günstiger als alles andere hier.nur blöd dass wir noch keine küche haben. ..Aber in 2 tagen geht’s ja schon ans umziehen ins studentenwohnheim..looking forward to this^^aber das fertige frühstück im hotel werd ich wohl vermissen, wobei das bei unserem jetzigen stundenplan dann wohl eher ganz flachfällt wenn man erst um 10 aufsteht und dann direkt zur mensa mittags gehen wird :)

Der beste Tag bisher war der Donnerstag, da war hier großer Streik…zumindest angekündigt und auch in den deutschen medien so dargestellt…es waren auch alle total panisch dass keine metro mehr fährt und in paris garnichts mehr geht und deswegen ist uni auch erstmal ausgefallen weil die meisten dann pauschal gesagt haben dass sie nicht zur rbeit kommen können. Im endeffekt fuhren die metros in der stadt aber noch ohne probleme und die busse auch. Nur die vororte waren schlecht verbunden. Sind dann zum mittag in die stadt und anschließend mal aus spaß mit der demo mitgegangen bis zur bastille. Wetter war halt super, zwar nur 3 grad aber strahlender sonnenschein und wirklich viele leute am marschieren (sah son bisl wie loveparade aus nur mit dieser bastillegedenksäule anstatt siegessäule), war echt super. Haben noch versucht rauszufinden wogegen eigentlich gestreikt wird oder wofür..aber man durfte wohl streiken wofür man wollte…am anfang dachten wir es ging um bildung aber dann waren da auch gruppen die gegen lehrer protestiert haben und an der nächsten ecke gings auf einmal gegen die privatisierung der post, woanders für höhere löhne beim metall und an noch ner anderen stelle gegen banken. Also im Endeffekt war das einfach nen tag wo sich freinehmen konnte wer will und man streiken konnte wofür man wollte (solange es wohl gegen irgendwas war was sarkozy beschlossen hat/beschließen will). Dafür haben aber überall leute gegrillt und es gab pommes und wurststände…brennende skulpturen und viel musik! Und ich kann behaupten dass ich die Bastille gestürmt hab, wie es sich für einen richtigen Pariser gehört!
Samstag haben wir den Südwesten der Stadt erkundet und waren nochmal beim eifelturm..der steht noch ;) abends waren wir dann bei maxim(der franzose der auch aus paris kommt) eingeladen. Der hat mal ne geile Wohnung! Und haben so dann auch noch mehr franzosen kennengelernt. Sonntag war die Abschlussparade des chinesischen neujahrs, die haben echt die ganze woche gefeiert…aber der umzug war echt super…so größenmäßig zwischen rietberger und kölner karneval :) also einiges los aber bin sowas von erfroren und taub von den ganz böllern die in deutschland bestimmt nicht zugelassen sind…soooo laut…haben auch ein paar videos gemacht. Abends dann in der neuen wohnung von andrea gekocht 35 qm für 600 euro also richtig gut, von einem „freund der familie“….italienische mafiaconnections halt -.-.
Heute morgen aufgewacht, auf den Balkon gegangen und auf den Park nebenan geguckt..alles weiß..voll schön aber bis heut abend war das meiste geschmolzen. Haben heute alle Koffer in Christophers neues Zimmer im Wohnheim geschleppt..13 QM wie erwartet klein aber echt schön, eigenes Bad mit dusche, wc nen regal nen schrank und nen kühlschrank und alles echt gut in schuss. Dazu auf der etage eine gemeinschaftsküche mit mikrowelle ofen herd usw., alles gut. Das beste ist aber die Putzfrau die halt immer die Küche saubermacht (die is echt sauber trotz gemeinschaftssiffen ;) )..1x pro woche auch unsere zimmer…vor allem das bad :) und jede 2. Woche die bettwäsche wechselt. Also von daher kann man nich meckern …löein aber fein :D.wir haben unsere sachen also schon da und julia und ich werden dann Mittwoch dahin umziehen. Morgen is uni von 8punkt-1930 mit 3x 30 min pause *würg* aber der erste kurs fällt evtl aus sonst wär das echt hart…aber sonst halt meist nur 2h am tag uni und der Donnerstag ja freiii…da wird dann erstmal dick eingekauft..teller besteck usw zum ersten mal im leben nen haushalt führen…naja werd mal in den supermarkt gehen und alles kaufen was mir bekannt vorkommt :)

So mehr gibt’s auch erstmal nich freue mich auf den umzug und freddys besuch nächste woche..euch allen ne schöne woche und bis bei icq :)

_________________
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

"Ein gelungener Kompromiss ist eine Übereinstimmung, bei der man vorgibt, dass man nachgibt!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 16:58 
Offline
Urvater der LKH-Soccer
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 13:58
Beiträge: 1092
Soo mal wieder Zeit für nen kleinen Bericht da ich zu faul bin bei icq alles immer und immer wieder zu tippen ;)

Habe nu mein Zimmer und es ist besser als erwartet. Nicht megaklein und ganz nett eingerichtet. Nur der Kühlschrank is way zu klein. :) Die Anlage hier ist aber echt ein Traum, schöner großer Park in dem so geschätzte 25 Häuser stehen, meist 3 oder 4 stöckig, viele mit türmchen und schlosslike...meins leider nicht ;) aber die anlage ist auf jedenfall groß genug um joggen zu gehen und das machen hier wirklich viele...wenn man am wochenende auftesht und gardinen aufmacht sieht man ständig jemanden vorm fesnter herlaufen. Ausserdem haben wir hier 8 Tennisplätze, 2 Bolzplätze, 2 Fußballplätze, eine Halle, ein hmmm Tanzstudio oder wieman das so nennt...hier tanzen alle salsa, aber das is mehr son speeddating weil man alle 2 min den partner wechselt ;)...,ein schwimmbad und massig liegewiesen für den sommer :). Uni is weiterhin sehr relaxt, diese Woche hatten wir nur Dienstag Kurse. Aber vom 3.3. bis 31.3. is Klausurphase...muss mal langsam anfangen zu lernen...wenn man keinen druck mehr hat lernt man iwie garnich mehr bis vor den Klausuren :) Is auf jedenfall das chilligste Semester von den 8 meines Studiums bisher vom arbeitsaufwand, auch weils halt so langgezogen ist.

Letztes Wochenende waren wir auf sonner Valentines Party in nem House Club..das war ganz cool, aber die Franzosen halten irgendwie länger durch...20 Uhr gings schon!!! los, (da war erst noch so livemusik) und ich war um halb 6 zu haus, ...und ich bin zumindest von der gruppe mit der ich da war als erster gegangen...aber der gesamte club wurde auch kein stück leerer bis früh morgens. Freddy Wagener hat sich davor gedrückt, der war zu fertig vom rumlaufen die tage vorher,da hatter ma was verpasst ;), aber ich musste dafür am nächsten morgen um 11 mit ihm zum brunchen raus -.- habs aber überlebt dank Rührei und Würstchen! Ihm hats glaub ich ganz gut gefallen, hatten aber auch Top Wetter und das hat sogar bis heut nachmittag angehalten, strahlender sonenschein!
Heut abend is nen chilliger abend im anderen wohnheim angesagt, die haben übrigens im 8. stock ne dachterasse...ne richtig schöne mit blick über ganz paris, da werden wir im sommer dann mal nachts/abends grillen und ein paar bier trinken, echt wunderschön da.
Morgen gehts dann wieder nen neuen club testen, ...gibt hier auch so house parties auf booten auf der Seine, die sind aber nen bisl teurer...ma schaun.
Gestern haben wir zum ersten mal aufwendiger gekocht (Gab Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck angebraten dazu Hähnchennuggets mit lecker Sauce :) ) und spontan mal den Kinoabend verpasst.. -.- Ab sofort wieder fast food ;) aber haben nur sonne irgendsonne Schnulze verpasst..before sunrise oder so..werden uns nächste woche mal den zweiten teil renziehen..donnerstags is hier immer son kinotag, habs aber noch nie geschafft da hinzugehen

So muss dann mal wieder...ähhh...studieren ;) wünsche euch Sonntag ganz viel Erfolg, den Pokal könnte ihr dann bitte an cité universitaire 75014 paris f. victor lyon zimmer 227 schicken :P

_________________
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

"Ein gelungener Kompromiss ist eine Übereinstimmung, bei der man vorgibt, dass man nachgibt!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz